Skully b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
ganz allein...=(

oh man jassi is jez in AFRIKA !!! das ist sowas von unfair...sie kann schön inner sonne liegen und ich sitz hier im kalten deutschland....aba wenn se wiederkommt dann erstma MOVI PARK und danach KINO !!! (MR BEAN MACHT FERIEN) und danach vllt noch bei ihr pennen =)

joar seiddem jassi weg ist hab ich aba schon viel gemacht xD also:        1.ich war shoppen mit meiner sis                                                       2.FRÜHJAHRSPUTZ das war ja wohl der horror!!! ich musste wirklich alles aufräumen...                                                                                   -Fenster putzen                                                                                -unterm Bett (da war echt viel )                                                          -im Kleiderschrank...ausmisten :´( alles was ich mind. 3 monate nich mehr getragen habe musste RAUS (natürlich hab ich geschummelt)

ey und stellt euch mal vor ich bin noch nich ganz fertig...aba ich hab echt keinen bock mehr weiter zu machen...*kotz* ich hasse FRÜHJAHRSPUTZ !!!!

3.4.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



x3



Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de